Doppelter Platzverweis
Erst pöbeln dann „wildpieseln“

07.12.2018 | Stand 03.08.2023, 21:34 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 6. Dezember 2018, gegen 21.30 Uhr, wurde die Waldkraiburger Polizei vom Sicherheitsdienst zum Christkindlmarkt am Sartrouville-Platz gerufen, weil hier laut pöbelnde, alkoholisierte Jugendliche unterwegs waren.

WALDKRAIBURG Von den Jugendlichen wurden die Personalien festgestellt und es wurde ein Platzverweis erlassen. Etwa eine halbe Stunde später ging bei der Polizei Waldkraiburg die Mitteilung ein, dass ein junger Mann dabei erwischt wurde, als er sich bei dem Treppenaufgang der Tiefgarage „erleichterte“. Die hinzugerufenen Beamten der Polizei Waldkraiburg mussten beim Eintreffen feststellen, dass der 16-jährige „Wildpiesler“ bereits vorher bei den Pöblern mit dabei war. Sie belehrten ihn über die Ordnungswidrigkeit und sprachen erneut einen Platzverweis aus - diesmal für den gesamten Sartrouville-Platz.

Mühldorf a.Inn