Ab in den Graben
Von silbernen Pkw ins Feld abgedrängt

07.12.2018 | Stand 03.08.2023, 20:24 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 6. Dezember 2018, gegen 13.29 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße von Kraiburg am Inn nach Oberneukirchen auf Höhe der Abzweigung nach Schmidlehen ein Verkehrsunfall.

OBERNEUKIRCHEN Hierbei fuhr der Unfallverursacher, der in Fahrtrichtung Kraibug unterwegs war, so weit auf die Seite des Unfallgegners, dass dieser nach rechts in das angrenzende Feld ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Das Fahrzeug wurde infolge des Ausweichmanövers erheblich beschädigt und blieb im Graben stecken. Vom Unfallverursacher ist nur bekannt, dass es sich um einen silberfarbenen Pkw, möglicherweise einen Kombi, handelt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Mühldorf unter Telefon 08631/36730.

Mühldorf a.Inn