19.11.2018, 16:25 Uhr

Haftbefehl erlassen Gefährliche Körperverletzung am Sartrouville-Platz

(Foto: chalabala/123RF)(Foto: chalabala/123RF)

Am Samstag, 17. November 2018, gegen 20 Uhr, wurde die Polizei in Waldkraiburg über eine Körperverletzung am Sartrouville-Platz bei einer Gaststätte informiert.

WALDKRAIBURG Die Polizeibeamten trafen vor Ort auf zwei verletzte rumänische Staatsangehörige im Alter von 29 und 26 Jahren. Einer von beiden hatte Kopfverletzungen, während der andere durch den Einsatz eines Reizgassprays im Augenbereich verletzt wurde. Durch eine Beschreibung der Täter konnten umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet werden. Diesem Druck hielt einer der Beschuldigten nicht stand und stellte sich der Polizei. Es handelt sich um einen 23-jährigen Waldkraiburger. Der weitere Täter, ein 22-jähriger Waldkraiburger, konnte ebenfalls ermittelt werden. Es wurde Haftbefehl erlassen. Die beiden Beschuldigten wurden in unterschiedliche Justizvollzugsanstalten gebracht. Die weiteren Ermittlungen dauern an.


0 Kommentare