Crash an der Autobahneinfahrt
Kollision mit Lkw

14.11.2018 | Stand 03.08.2023, 23:00 Uhr
−Foto: n/a

Am 13. November 2018, gegen 7.25 Uhr, ereignete sich an der Autobahnanschlussstelle Mühldorf Nord bei Erharting ein Verkehrsunfall.

ERHARTING Ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Rottal-Inn wollte mit seinem Skoda von Rohrbach her kommend nach links auf die Autobahn in Fahrtrichtung München auffahren. Dabei übersah er einen entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Lkw eines ansässigen Abfallunternehmens und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es wurde niemand verletzt. Da sich der Verkehr aufgrund des hohen Berufsverkehrsaufkommens bis auf die Autobahn zurück staute, musste durch Beamte der Polizeiinspektion Mühldorf der Verkehr bis zum Eintreffen der Abschleppunternehmen geregelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.

Mühldorf a.Inn