04.10.2018, 13:49 Uhr

Geld und Bier entwendet Einbruch in Baucontainer

(Foto: stocksnapper/123RF)(Foto: stocksnapper/123RF)

In der Zeit von Dienstag, 2. Oktober 2018, 17 Uhr, bis 4. Oktober, 6.50 Uhr, betrat ein unbekannter Täter ein Grundstück in der Münchener Straße in Mühldorf, wo derzeit zwei Wohngebäude erstellt werden. Der Täter hebelte die Tür des Aufenthaltscontainers auf und entwendete ca, 35 Euro aus der „Bierkasse“ und sieben Halbe der Brauerei Stierberg.

MÜHLDORF Da es vermutlich zur Tatzeit kalt war oder es regnete, nahm er zudem eine neuwertige Arbeitsjacke des Herstellers Engelbert & Strauss, schwarz-grau, Gr. XXL, an sich. Die Jacke ist an der rechten Brust und dem Rücken mit einem roten Schriftzug einer Mühldorfer Baufirma versehen. Wer hat im relevanten Zeitraum eine Person beobachtet, welche mit einer derartigen Jacke, die eventuell dem Täter zu groß war, und vermutlich einer Plastiktüte, in der die Bierflaschen transportiert wurden, gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt die PoIizei Mühldorf, Tel. 08631/3673-0, entgegen.


0 Kommentare