04.10.2018, 12:46 Uhr

Vermutlich geklaut Mofa verschwand über Nacht

(Foto: FedericoC/123rf.com)(Foto: FedericoC/123rf.com)

Wie durch Anzeigeerstattung vom 2. Oktober 2018 erst bekannt wurde, ist in der Zeit vom 24. bis 25. September in der Hofgartenstraße in Haag ein Mofa entwendet worden.

HAAG Letzteres (Marke Hercules, Typ Prima 5 S, Farbe rot) war vom Eigentümer am Nachmittag des 24. September auf dem Parkplatz der Gaststätte „Zum Hofgarten“ abgestellt worden, nachdem er es nicht mehr starten konnte. Er ließ es daher über die Nacht dort stehen. Als er am nächsten Tag wieder zum Abstellort kam, stellte er fest, dass sein Mofa nicht mehr da und offenbar von einem unbekannten Täter entwendet worden war. Wer Hinweise zum Verbleib des Mofas oder auch zu dessen Dieb geben kann, wird um Meldung bei der Polizeistation Haag (unter Tel. 08072/9182-0) gebeten.


0 Kommentare