26.08.2018, 11:09 Uhr

30.000 Euro Schaden Mit Audi in vier geparkte Fahrzeuge gekracht


Am Sonntag, 26. August 2018, kurz nach Mitternacht fuhr ein 29-jähriger Pole mit dem Audi seines Vaters in Waldkraiburg auf dem Grünen Weg in eine Reihe von vier geparkten Fahrzeugen.

WALDKRAIBURG Es entstand an den Fahrzeugen ein Gesamtschaden von ca. 30.000 Euro. Fahrer und Beifahrer des Audis entfernten sich anschließend, ohne den gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der mutmaßliche Fahrer konnte durch die Polizei Waldkraiburg nach kurzer Zeit ermittelt werden, er war zum Tatzeitpunkt erheblich alkoholisiert. Die Staatsanwaltschaft Traunstein ordnete daraufhin Blutentnahmen an. Den jungen Polen erwartet ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 08638/94470 zu melden.


0 Kommentare