23.08.2018, 10:56 Uhr

Ermittlungen laufen Beim Abbiegen Rollerfahrer übersehen

(Foto: Marcel Mayer )(Foto: Marcel Mayer )

Am 22.08.2018, um 19.05 Uhr, wollte ein 23-jähriger Student von der Aussiger Straße nach links in die Graslitzer Straße einbiegen. Dabei übersah er einen 40-jährigen Waldkraiburger, der auf seinem Roller unterwegs war.

WALDKRAIBURG Trotz Vollbremsung konnte der Student den Zusammenstoß nicht verhindern. Der Rollerfahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.800 Euro. Die FFW war mit 15 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.  Da die Polizeibeamten am Unfallort bei dem 40-jährigen Rollerfahrer drogentypische Auffälligkeiten feststellten, wurden weitere Ermittlungen hinsichtlich seiner Fahrtüchtigkeit eingeleitet.


0 Kommentare