Motorraum fing Feuer
Pkw-Brand in Mühldorf

03.08.2018 | Stand 31.07.2023, 4:29 Uhr
−Foto: n/a

Die Feuerwehren aus Altmühldorf und Mühldorf wurden am 2. August 2018, gegen ca. 17 Uhr, zu einem Pkw-Brand beim Takko-Parkplatz alarmiert.

MÜHLDORF Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs der Altmühldorfer Wehr drangen bereits Flammen aus dem Motorraum. Durch das rasche und fachliche Eingreifen konnte der Brand schnell abgelöscht werden. Auch ein Rettungswagen wurde alarmiert - das ist nötig zur Absicherung der Feuerwehrmänner, wenn diese sich in schwerem Atemschutz befinden. Verletzte gab es nach ersten Informationen Gott sei Dank nicht. Eine Streifenbesatzung der Polizei Mühldorf nahm den Fahrzeugbrand auf. Die Brandursache dürfte ein technischer Defekt sein, der Sachschaden beträgt einige Tausend Euro.

Mühldorf a.Inn