Vordermann übersehen
Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

29.06.2018 | Stand 04.08.2023, 11:07 Uhr
−Foto: n/a

Am 29. Juni 2018, gegen 07.10 Uhr, kam es im Ampfing auf der Staatsstraße 2091 zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.

AMPFING Eine 20-jährige Frau aus Waldkraiburg befuhr mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2091 von Waldkraiburg kommend in Richtung Ampfing. Zur selben Zeit lenkte eine 28-jährige Frau, ebenfalls aus Waldkraiburg, ihren VW/Golf ebenfalls von Waldkraiburg kommend in Richtung Ampfing. Auf Höhe des dortigen Restaurants übersah die 20-jährige Dame den vor ihr befindlichen Pkw und es folglich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Beide Frauen wurden leicht verletzt und wurden nach dem Verkehrsunfall ins Krankenhaus Mühldorf a. Inn verbracht.

Die Fahrzeuge waren aufgrund der jeweiligen Sachschäden nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand an den Pkws ein Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro.

Zur Verkehrsregelung sowie zur Bindung der auslaufenden Betriebsstoffe waren Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Ampfing vor Ort.

Mühldorf a.Inn