In Mühldorf hat es gekracht
Fast ungebremst in die Warteschlange

13.06.2018 | Stand 04.08.2023, 12:22 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 12. Juni 2018, hat sich gegen 12.16 Uhr ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

MÜHLDORF Ein 27-jähriger Mühldorfer stand mit seinem Pkw VW in einer Warteschlange vor der Ampelanlage auf der Bürgermeister-Hess-Straße in Mühldorf. Die Unfallverursacherin, eine 51-jährige Frau aus Töging am Inn, übersah die Warteschlange und fuhr nahezu ungebremst auf den wartenden Pkw VW auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW noch auf einen ebenfalls wartenden Pkw Fiat 500 geschoben. Sowohl die 28-jährige Fiat-Fahrerin als auch die Unfallverursacherin blieben unverletzt. Der 27-jährige VW-Fahrer wurde leicht verletzt zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw BMW der Unfallverusacherin und der Pkw VW waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden an allen drei Fahrzeugen betrug fast 30.000 Euro.

Mühldorf a.Inn