Überschlagen
Pkw fing nach Unfall Feuer

08.06.2018 | Stand 29.07.2023, 14:17 Uhr
−Foto: n/a

Am 7. Juni 2018, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Mann mit seinem Pkw Nissan, die Staatsstraße 2360 bei Taufkirchen.

TAUFKIRCHEN Dort kam er bei einer scharfen Kurve nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Pkw. Der Pkw kam auf dem Dach in der angrenzenden Wiese zum Liegen. Der Pkw fing nach dem Aufprall Feuer. Der Fahrzeuglenker konnte sich selbst befreien. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert über der erlaubten Promillegrenze. Die vom Staatsanwalt angeordnete Blutentnahme wurde im KKH Mühldorf durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. An dem Auto entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Vor Ort waren die FFW aus Zeilling und Taufkirchen.

Mühldorf a.Inn