Sie kamen in der Nacht
Einbrecher durchwühlten systematisch verlassenes Haus

02.06.2018 | Stand 29.07.2023, 8:46 Uhr
−Foto: n/a

Die Einbrecher kamen in der Nacht, dunkelten die Fenster ab und durchsuchten systematisch alles in einem momentan leerstehenden Haus in Mühldorf. Die Polizei sucht Zeugen.

MÜHLDORF Irgendwann in einer Nacht zwischen 20. und 30. Mai 2018 brachen bislang unbekannte Täter die Eingangstüre zu einer Doppelhaushälfte in der Summererstraße auf. Alle Räume in dem momentan unbewohnten Haus wurden systematisch von den Tätern abgesucht und es wurden sämtliche Habseligkeiten durchwühlt. Bislang kann über die tatsächlich entwendeten Gegenstände noch keine klare Aussage getroffen werden.

Es ist davon auszugehen, dass die Täter in der Nacht kamen und die Fenster des Hauses von innen abgedunkelt haben. Da das Haus momentan unbewohnt ist, hatten die Diebe für ihren Beutezug wohl alle Zeit der Welt.

Wer hat in dem genannten Zeitraum im Bereich Summererstraße und Umgebung Verdächtiges bemerkt?

Die Polizei Mühldorf a. Inn bittet um ihre Mithilfe: Tel. 08631/3673-0

Mühldorf a.Inn