28.04.2018, 12:14 Uhr

Politisch motiviert Schmierfink ruiniert Takko-Firmenschild

Foto: frenzelll/123RF (Foto: frenzelll/123RF)Foto: frenzelll/123RF (Foto: frenzelll/123RF)

Keinen Respekt vor fremden Eigentum hatte der Schmierfink, der jüngst das Firmenschild der Mühldorfer Takko-Filiale mit Schmierereien ruiniert hat.

MÜHLDORF In der Zeit von Samstagabend, 21. April, bis Donnerstagfrüh, 26. April, hat ein unbekannter Schmierfink das Firmenschild des Mühldorfer Takko-Geschäftes mit diversen beschimpfenden, politisch motivierten Aussagen ruiniert. Auch im übrigen Stadtgebiet von Mühldorf sind solche Schmierereien bereits entdeckt worden. Der Takko-Schaden beläuft sich auf 300 Euro. Wer hinweise auf den Schmierfink geben kann, der keinen Respekt vor fremden Eigentum hat, soll sich bitte unter Tel. 08631-36730 an die Mühldorfer Polizei wenden.


0 Kommentare