12.04.2018, 10:51 Uhr

Zusammenstoß auf Kreuzung Crash mit fast 100.000 Euro Schaden

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Zu einem teueren Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Mittwochvormittag, 11. April 2018, auf der Freimehringer Kreuzung bei Rechtmehring

RECHTMEHRING Dort wollte eine auf der Kreisstraße MÜ 43 von Wasserburg her kommende, 45-jährige Opel-Fahrerin aus Edling die Kreuzung in Richtung Holzkram überqueren. Hierbei übersah sie jedoch eine auf der Kreisstraße MÜ 32 von Rechtmehring her kommende, vorfahrtsberechtigte Mercedes-Fahrerin aus dem Gemeindebereich Soyen, welche nicht mehr ausweichen konnte und frontal in die rechte Seite des querenden Pkw Opel stieß. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden - am Opel in einer geschätzten Höhe von ca. 13.000 und am hochwertigen AMG Mercedes in Höhe von ca. 85.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die beteiligten Fahrzeug-Lenkerinnen machten zwar offiziell keine Verletzungen geltend, kamen aber dennoch vorsorglich ins Krankenhaus Wasserburg.


0 Kommentare