Wieder da
Gestohlen gemeldeter Pkw aufgefunden

02.04.2018 | Stand 20.07.2023, 15:08 Uhr
−Foto: n/a

Der am Samstag, 31. März 2018, bei der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn als gestohlen gemeldete Opel Combo wurde inzwischen hinter der Kläranlage in Heldenstein wieder aufgefunden

METTENHEIM Die Befürchtung, der Pkw könnte wegen der im Fahrzeug befindlichen hochwertigen Werkzeugmaschinen gestohlen worden sein, hat sich indes nicht bewahrheitet - alle Maschinen befanden sich noch im Fahrzeuginneren. Allerdings wurden mit dem Pkw seit dem Tag der Anzeigeerstattung ca. 100 Kilometer zurückgelegt, die amtlichen Kennzeichen sind nicht mehr vorhanden und die Spurenlage am Fahrzeug (Lack-, Farbabriebe) lässt auf einen kürzlich geschehenen Unfall schließen. Anstatt Diebstahl eines Kraftfahrzeugs ermittelt die Polizeiinspektion Mühldorf am Inn nun weiter wegen Kennzeichendiebstahls und unbefugtem Gebrauch eines Fahrzeugs.

Mühldorf a.Inn