In der Kreuzung hat`s gekracht
Verkehrsunfall aufgrund Rotlichtmissachtung

22.03.2018 | Stand 24.07.2023, 15:33 Uhr
−Foto: n/a

Am 21. März 2018, gegen 22.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Stadtgebiet Mühldorf a. Inn mit zwei beteiligten Pkws.

MÜHLDORF Ein 19-jähriger Fahranfänger aus dem Gemeindebereich Waldkraiburg befuhr die Bürgermeister-Hess-Straße in Fahrtrichtung Mühldorf. Er wollte dabei nach links in die Innere Neumarkter Straße einbiegen.

Der junge Mann übersah dabei das Rotlicht der Lichtzeichenanlage und es kam an der dortigen Kreuzung zum Zusammenstoß mit einem Pkw-Fahrer aus dem Gemeindebereich Mühldorf.

Durch den Unfall wurde niemand verletzt.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf insgesamt rund 11.000 Euro.

Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch ansässige Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Mühldorf a.Inn