Hinweise erbeten
Telefonmast umgefahren und von Unfallstelle geflüchtet

12.03.2018 | Stand 24.07.2023, 23:10 Uhr
−Foto: n/a

Vermutlich am Wochenende 09. - 11. März 2018, kam ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und fuhr hierbei einen Telefonmast um.

OBERNEUKIRCHEN Die Unfallstelle befindet sich auf der Staatsstraße 2355, Höhe „Bock“. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer mit seinem Pkw von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Das Schadensbild vor Ort deutet darauf hin, dass das Unfallauto erheblich beschädigt wurde und vermutlich nur mit fremder Hilfe von der Unfallstelle weg kam.

Weiter konnten an der Unfallstelle unzählige Kleinteile eines Ford aufgefunden werden. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Mühldorf unter Tel. 08631/3673-0.

Mühldorf a.Inn