Anzeige erstattet
Jugendliche beschädigen Kaugummiautomaten

09.03.2018 | Stand 20.07.2023, 16:03 Uhr
−Foto: n/a

Am 07. März 2018 gegen 16.45 Uhr teilte eine aufmerksame Mühldorfer Bürgerin bei der Polizei Mühldorf mit, dass sie soeben beobachtete, dass zwei Jugendliche die Scheibe eines Kaugummiautomaten in der Bräugasse mit einem Stein und Feuer so bearbeiteten, dass nun ein Loch in der Scheibe ist.

MÜHLDORF Von der eingesetzten Polizeistreife konnten zwei Jugendliche in unmittelbarer Tatortnähe angetroffen werden. Obwohl der 15-Jährige zwei Feuerzeuge sowie eine Deodose mit sich führte, bestritten Beide den Automaten beschädigt zu haben und behaupteten, dass sich bereits ein Loch in der Scheibe befand und sie lediglich versuchten aus diesem Loch Waren zu entnehmen. Da die Zeugin jedoch eindeutig sah, wie die Jugendlichen mit dem Feuerzeug und der Deodose ein größeres Feuer erzeugten und den Automaten beschädigten, wird gegen die Jugendlichen aus Mettenheim und Mühldorf nun eine Anzeige erstattet.

Mühldorf a.Inn