11.000 Euro Schaden
Unfall auf der Pürtener Kreuzung

18.02.2018 | Stand 20.07.2023, 16:20 Uhr
−Foto: Foto: Ursula Hildebrand

Am Samstagmittag, 17. Februar 2018, kam es an der Pürtener Kreuzung zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine junge Frau leicht verletzt wurde

WALDKRAIBURG Ein 65-jähriger Mühldorfer befuhr mit seinem VW Caddy die Staatsstraße 2091, vom McDonald’s kommend. Er wollte an der Kreuzung nach links in Richtung Mühldorf abbiegen. Der 65-Jährige übersah dabei einen ihm entgegenkommenden 29-jährigen Opelfahrer aus Wasserburg. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Unfall wurde die 26-jährige Freundin des Opel-Fahrers leicht verletzt. Sie erlitt Prellungen und kam ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden frontal erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 11.000 Euro. Die FFW Waldkraiburg war für Sicherungs- und Absperrmaßnahmen am Unfallort.

Mühldorf a.Inn