Zum Glück keine Verletzten
Frontalzusammenstoß in Neumarkt-St. Veit

16.02.2018 | Stand 19.07.2023, 11:39 Uhr
−Foto: n/a

Am 15. Februar 2018, gegen 19.10 Uhr kam es in Neumarkt in der Altöttinger Straße zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Dodge Challenger und einem Opel Corsa.

NEUMARKT-ST.VEIT Der Haager Dodge-Fahrer geriet in einer Rechtskurve aufgrund schneeglatter Fahrbahn auf die Gegenspur und kollidierte mit einer entgegenkommenden Neumarkterin.

Glücklicherweise blieben die beiden Fahrzeuglenker, sowie die 7- und 5-jährigen Beifahrer der Neumarkterin unverletzt. Alle Personen waren angeschnallt bzw. gesichert.

An beiden Fahrzeugen kam es zu erheblichen Beschädigungen. Beim Opel Corsa dürfte hierbei Totalschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro entstanden sein. Der Schaden beim Verursacherfahrzeug dürfte sich auf etwa 18.000 Euro belaufen.

Mühldorf a.Inn