14.02.2018, 13:02 Uhr

Unfallflucht in Neumarkt-Sankt Veit Kollision mit gemauerten Eckpfeiler

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Als der Eigentümer des Anwesens Hörberingerstraße 34 am 13. Februar 2018 gegen 3 Uhr nach Hause kam, musste er feststellen, dass sein Gartenzaun massiv beschädigt war

NEUMARKT-SANKT VEIT Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug, wahrscheinlich einem Traktor oder Lkw, nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit dem massiv gemauerten Eckpfeiler des Gartenzaunes kollidierte. Möglicherweise säuberte der Täter die Unfallstelle noch, bevor er sich unerkannt entfernte. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Mühldorf (Tel. 08631/3673-0) oder jede andere Polizeidienststelle.


0 Kommentare