Polizei bittet um Hinweise
Verkehrsunfallflucht in Mühldorf

30.01.2018 | Stand 25.07.2023, 2:10 Uhr
−Foto: n/a

Mit einem vermutlich roten Fahrzeug soll am Stadtplatz ein weißer Mitsubishi beschädigt worden sein

MÜHLDORF Im Rahmen eines anderweitigen Werkstattbesuchs musste eine 47-jährige Mühldorferin feststellen, dass ihr weißer Pkw Mitsubishi von einem anderen, bisher unbekannten, vermutlich roten Fahrzeug beschädigt wurde, und sich der verantwortliche Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Als mögliche Tatzeiten kämen Dienstag, 23. Januar 2018 von 16 bis 18 Uhr und Donnerstag, 25. Januar 2018 von 18 bis 19 Uhr in Betracht. Das Fahrzeug war jeweils am Stadtplatz geparkt. Am Pkw der Geschädigten wurde das vordere rechte Fahrzeugeck beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mühldorf a.Inn - Telefon: 08631-3673-0.

Mühldorf a.Inn