Drei beteiligte Fahrzeuge
Unfall am Ecksberger Berg

17.01.2018 | Stand 24.07.2023, 23:11 Uhr
−Foto: Foto: tb21

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein BMW am Ecksberger Berg von der Fahrbahn abgekommen. Fazit: Zwei beschädigte Fahrzeuge, ein beschädigter Pferdetransporter und eine leicht verletzte Autofahrerin.

MÜHLODRF Auf der ST 2550, am „Ecksberger Berg“ in Mühldorf, ereignete sich am Mittwoch, 17. Januar, gegen 8 Uhr ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Laut ersten Angaben der Polizei vor Ort, war die Fahrerin eines BMW in Richtung München unterwegs und ist aus bislang ungeklärter Ursache auf das Bankett geraten. Der Wagen prallte von der Leitplanke ab und geriet auf die linke Überholspur. Er wurde von einem nachfolgenden VW gerammt. Ebenfalls in den Unfall involviert war ein Pferdetransporter, der leicht beschädigt seine Fahrt fortsetzen konnte. Die beiden PKW mussten abgeschleppt werden. Nach ersten Erkenntnissen wurden die Fahrerinnen des Pferdewagens und des Polos verletzt, die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt.

Mühldorf a.Inn