Auf Gegenfahrbahn geraten
Frontal-Crash auf der MÜ 6

16.01.2018 | Stand 25.07.2023, 1:02 Uhr
−Foto: n/a

Am 16. Januar 2018, gegen 17.30 Uhr, ereignete sich auf der MÜ 6 zwischen Niederbergkirchen und Neumarkt-Sankt Veit ein Verkehrsunfall

NIEDERBERGKIRCHEN Nach ersten Angaben der Polizei vor Ort war der Fahrer eines KIA aus Neumarkt-Sankt Veit kommend auf Höhe Kinning auf das Bankett geraten. Beim Gegenlenken geriet das Fahrzeug auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes Vito zusammen. Der Unfallverursacher wurde nach ersten Erkenntnissen leicht, der Fahrer des Vito schwer verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht. Die Feuerwehren aus Neumarkt-Sankt Veit, Lohkirchen und Niederbergkirchen waren vor Ort im Einsatz und leiteten den Verkehr.

Mühldorf a.Inn