Aufgefahren
Crash auf der A94

08.01.2018 | Stand 24.07.2023, 13:46 Uhr
−Foto: Foto: tb21

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es am Montagmorgen, 8. Januar 2018, kurz nach 9 Uhr auf der A94 bei Ampfing gekommen

AMPFING Ein 27-jähriger Münchner war mit einem Transporter auf der A94 in Fahrtrichtung Passau unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Ampfing West fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Kleinlaster auf, der von einem 26-jährigen polnischen Staatsbürger gelenkt wurde. Der Lkw prallte daraufhin in die Mittelleitplanke und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die Feuerwehren aus Ampfing und Heldenstein waren im Einsatz. Die A94 musste auf Höhe Ampfing knapp eine Stunde gesperrt werden. Der Verkehr konnte jedoch an der Abfahrt Ampfing West abfahren un sofort wieder auf die Autobahn auffahren.

Mühldorf a.Inn