29.12.2017, 09:05 Uhr

Vorfahrt missachtet Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen

Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)Foto: Ursula Hildebrand (Foto: Ursula Hildebrand)

Ein BMW X3, ein BMW X1 und ein Toyota wurden in einen Unfall verwickelt, weil ein Fahrzeug dem X1 die Vorfahrt genommen hat.

MÜHLDORF Am Donnerstag, 28. Dezember, wollte ein 51-jähriger Pkw-Lenker aus dem Lkr. Mühldorf mit seinem BMW X3 von der Altöttinger Str. nach links in die Rheinstr. abbiegen. Der vor ihm fahrende Fahrer eines BMW X1 blieb jedoch plötzlich stehen, um einen anderen Pkw, welcher wartepflichtig gewesen wäre, von rechts in die Rheinstraße einfahren zu lassen. Dadurch mußte der 51-Jährige ebenfalls unerwartet stehen bleiben, sodass es zum Zusammenstoß mit dem Toyota einer 54-Jährigen Frau aus Burghausen kam, welche die Altöttinger Straße stadtauswärts befuhr.

Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.


0 Kommentare