10.12.2017, 12:04 Uhr

Wegen Schneeglätte Punto kommt ins Rutschen und kracht gegen Metallregale

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Unfall auf schneeglatter Fahrbahn: 19-jährige Mühldorferin kam in Kurve von der Straße ab und krachte gegen die Metallregale eines Sägewerks. Sie wurde dabei leicht verletzt.

MÜHLDORF Am Samstag, 9 Dezember, kam es gegen 8.45 Uhr im Ortsteil Moos in Polling in einer Linkskurve zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-Jährige Mühldorferin fuhr mit ihrem Fiat Punto von Polling in Richtung Mühldorf. Vermutlich aufgrund der an die schneeglatten Straßenverhältnisse nicht angepassten Geschwindigkeit rutschte ihr Pkw nach rechts von der Fahrbahn und krachte in die dort gelagerten Metallregale eines Sägewerks. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, am Pkw, welcher von der Unfallstelle abgeschleppt werden mußte, entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.


0 Kommentare