04.12.2017, 11:25 Uhr

Aggressives Verhalten Körperverletzungen in Waldkraiburg

(Foto: rudall30/123rf.com )(Foto: rudall30/123rf.com )

Am 02. Dezember, um 02.45 Uhr, kam es in der Braunauer Straße während einer Musikveranstaltung zu einem Streit.

WALDKRAIBURG Als ein 18-jähriger Waldkraiburger sich über die Freundin eines 18-jährigen Mühldorfers dahingehend äußerte, dass  er sie kenne und sie „lieb und hübsch“ sei, missfiel dies dem Mühldorfer dermaßen, dass er den Waldkraiburger mit den Fäusten traktierte. Er schlug ihm ins Gesicht, dabei erlitt der 18-Jährige Verletzungen, die er bei einem Arzt behandeln ließ.

Am 03. Dezember, gegen 20.30 Uhr, geriet ein 28-Jähriger mit einem 25-jährigen Mann in der Reichenberger Straße in einen Streit, nachdem der 28-Jährige nach dem Weg gefragt hatte. Im Verlauf dieses Streits schlug der 28-Jährige dem Jüngeren mit der Faust ins Gesicht. Er traf ihn am linken Auge und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zur Behandlung gebracht.


0 Kommentare