24.11.2017, 09:41 Uhr

49-Jährige überführt Unfallflucht am Globus dank Zeugen geklärt

(Foto: Christa Latta)(Foto: Christa Latta)

Dank eines aufmerksamen Bürger, konnte die Polizei eine Unfallflucht am Parkplatz des Globus Warenhauses vom 10. November, nun klären.

MÜHLDORF Die Unfallverursacherin, eine 49-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Altötting, fuhr beim Ausparken gegen einen anderen geparkten Pkw. Ohne sich jedoch weiter um den Schaden zu kümmern fuhr sie nach Hause. Ein aufmerksamer Bürger beobachtete dies und merkte sich das Kennzeichen. Er ging dann im Anschluss an die Info-Theke im Globus und ließ den Halter des beschädigten Fahrzeugs ausrufen. Dieser erstattete Anzeige bei der Polizei Mühldorf und nannte dort das Kennzeichen der Unfallverursacherin. Da die Dame im Landkreis Altötting wohnhaft war, wurde die Polizei in Altötting verständigt. Diese fuhren an die Halteranschrift und stellten die Halterin zur Rede. Die Dame war schnell geständig. Sie erwartet eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


0 Kommentare