26.10.2017, 12:13 Uhr zuletzt aktualisiert vor

Hochwertige Maschinen Freischneider und Motorsäge gestohlen

(Foto:Christa Latta)(Foto:Christa Latta)

Aus einer Werkstatt in Oberbergkirchen wurden zwei hochwertige Stihl-Maschinen gestohlen.

OBERBERGKIRCHEN Ein Geschädigter aus Oberbergkirchen hat am Mittwoch,25. Oktober, bei der Polizei Mühldorf Anzeige wegen Diebstahl eines Freischneiders und einer Motorsäge aus seiner nicht abgersperrten Werkstatt erstattet. Der Tat hat sich in der Zeit von 10. bis 21. Oktober ereignet. Erst am Samstag, 21. Oktober, wurde das Fehlen der beiden hochwertigen Stihl-Maschinen bemerkt.

Einen konkreten Tatverdacht konnte der Geschädigte nicht machen, glaubt aber, im Tatzeitraum einen weißen Kastenwagen gesehen zu haben, der sich auch in Ranoldsberg selbst verdächtig verhalten hatte. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Mühldorf unter der Tel. 08631/3673-0.


0 Kommentare