31.03.2020, 13:25 Uhr

Unbelehrbar Trio feiert Grillparty mitten auf der Straße

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Einfach unbelehrbar: Drei junge Männer haben am Montag in Bodenkirchen mitten auf der Straße eine Grillparty gefeiert.

Bodenkirchen. Gegen 20.25 Uhr hatten Zeugen die Polizei gerufen und die Beamten informiert, dass drei junge Männer mitten auf der Straße im Ortsteil Margarethen eine Grillparty veranstalten würden. Als eine Streife vor Ort eintraf, waren das Trio bereits verschwunden. Da jedoch das Kennzeichen des benutzten Pkw bekannt war, wurde der 24-jährige Fahrzeughalter aufgesucht. Dabei wurde festgestellt, dass er deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkomatentest bestätigte den Verdacht. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und ein längerer Entzug der Fahrerlaubnis. Zusätzlich wurde gegen alle drei Teilnehmer der Grillfeier eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Infektionsschutzgesetz erstellt, die eine Geldbuße nach sich zieht.


0 Kommentare