12.12.2019, 11:30 Uhr

Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer Wem gehören diese Fahrräder?


Nachdem in Landshut ein mutmaßlicher Fahrraddieb geschnappt wurde, sucht die Polizei die rechtmäßigen Eigentümer dieser Bikes (sh. Fotos)

LANDSHUT Am Freitagabend (22. November) hat die Polizei in Landshut einen Autofahrer (29) kontrolliert. Im Anhänger des Fahrzeugs fanden die Beamten mehrere, zum Teil zerlegte, Fahrräder der Marken Cube, Scott, Stevens, KTM, Minora und Morrison. Da sich der Fahrer zur Herkunft der Fahrräder in Widersprüche verwickelte, wurden von der Polizei alle Räder sichergestellt. Einige waren sogar noch mit Schlössern gesichert. Ein Fahrrad konnte bereits einem Diebstahl zugeordnet werden. Für die anderen Räder bittet die Polizei, dass sich die rechtmäßigen Eigentümer bei der Dienststelle unter Telefon 0871/92520 melden.


0 Kommentare