Schlägerei vor Landshuter Disco
Schüler (18) vermöbelt zwei Gäste

06.12.2019 | Stand 03.08.2023, 2:28 Uhr
−Foto: n/a

Nachdem ein 18- jähriger Schüler aus einer Landshuter Diskothek geworfen wurde, prügelte er zwei Gäste zu Boden

LANDSHUT In der Nacht auf Freitag (6. Dezember) gegen 2 Uhr wurde die Polizei zu einer Diskothek am Alten Viehmarkt gerufen. Wie die Polizei mitteilt, war ein sturzbetrunkener Schüler (18) vom Sicherheitsdienst aus der Disco geworfen worden, nachdem er rumgestänkert hatte. Danach rastete der junge Mann komplett aus und es ging zwei Rottenburgern an den Kragen. Nachdem er einen 20-jährigen zu Boden gerempelt hatte, verpasste er einem 22-Jährigen einen brutalen Faustschlag ins Gesicht. Der Sicherheitsdienst schritt ein und fixierte den Mann bis zum Eintreffen der Polizei, die ihn dann in Gewahrsam nehmen konnte.

Landshut