Schwerer Unfall, nur Leichtverletzte
Riesiges Glück im Unglück

11.11.2019 | Stand 03.08.2023, 3:39 Uhr
−Foto: n/a

Einen Schutzengel hatten zwei Frauen und ein Kind am Montagabend. Zwischen Adlkofen und Landshut wurden sie in einen schweren Unfall verwickelt. Wie durch ein Wunder wurden alle drei Unfallbeteiligten nur leicht verletzt.

LANDSHUT Nach ersten Informationen vom Unfallort wollte eine VW-Fahrerin, ihr Kind saß mit im Auto, auf Höhe des Waldkindergartens bei Attenkofen nach links abbiegen. Eine Seatfahrerin, die ebenfalls von Adlkofen in Richtung Landshut unterwegs war, bemerkte das nicht und krachte mit ihrem Wagen mit voller Wucht in den VW. Beide Autos wurden in den Graben geschleudert. Die Insassen des VW wurden leicht verletzt. Die Seatfahrerin musste für eine schonende Rettung von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geschnitten werden. Alle drei Verletzten kamen ins Krankenhaus.

Landshut