Tragödie im Landkreis Landshut
Brand in Mehrfamilienhaus – ein Todesopfer, drei Verletzte

11.11.2019 | Stand 03.08.2023, 3:39 Uhr
−Foto: Foto: stockcreations/123rf.com

Feuerdrama am Montag im Landkreis Landshut

ERGOLDSBACH Drama am Montag (11. November) im Landkreis Landshut: Gegen Mittag ist in einem Mehrfamilienhaus in der Schlesierstraße in Ergoldsbach ein Feuer ausgebrochen. Bei dem Brand kam nach ersten Informationen der Polizei eine Person ums Leben. „Drei weitere Personen sind nach jetzigen Kenntnisstand leicht verletzt worden“, so ein Polizeisprecher. Die eingesetzten Feuerwehren konnten die Flammen löschen, derzeit (14 Uhr) wird das Anwesen entlüftet. Die Brandursache ist bislang ungeklärt. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen vor Ort übernommen. Die Identität der verstorbenen Person steht noch nicht fest. INZWISCHEN KONNTE DIE IDENTITÄT DES TODESOPFERS GEKLÄRT WERDEN – mehr Infos

Landshut