04.11.2019, 07:12 Uhr

Unfall am Sonntagabend Crash auf der B15 – Autofahrer im Wrack eingeklemmt


Heftiger Verkehrsunfall bei Ergoldsbach (Lkr. Landshut)

ERGOLDSBACH Am frühen Sonntagabend (3. November) hat sich auf der B15 im Landkreis Landshut ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte eine Autofahrerin aus dem Pendlerparkplatz kurz nach Eroldsbach ausfahren und übersah dabei einen Autofahrer, der in Richtung Landshut unterwegs war. Durch den Zusammenprall kam das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug von der Straße ab und rutschte einen Abhang hinunter. Der Fahrer wurde im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrzeugführerin des anderen Pkw blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 25.000 Euro.


0 Kommentare