13.09.2019, 11:54 Uhr

Schock für die Kinder (3, 7) Schwer betrunkene Mama (32) nach Fahrradsturz im Krankenhaus

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Schwerer Unfall am Donnerstagabend in Landshut – Mutter mit über zwei Promille im Blut verunglückt!

LANDSHUT Bei einem schweren Fahrradunfall ist am Donnerstagabend (12. September) in Landshut eine junge Mutter verletzt worden. Die 32-Jährige aus Landshut hatte mit ihren beiden Kindern (3 und 7) einen Fahrrad-Ausflug zu einem Spielplatz in der Ulmenstraße unternommen. Wie die Landshuter Polizei weiter mitteilt, kam die Frau auf dem Heimweg „aufgrund massiver Alkoholeinwirkung“ zu Sturz und erlitt Verletzungen. Sie musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Alkotest ergab einen Wert von über zwei Promille, die 32-Jährige musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die beiden Kinder blieben unverletzt, sie wurden bei einer Bekannten untergebracht.


0 Kommentare