29.08.2019, 15:15 Uhr

Aggressiv im Rausch 16-Jähriger zückt auf der Dult ein Messer

(Foto:  Sobolewski)(Foto: Sobolewski)

Ein 16-jähriger Bursche hat am Mittwoch für Aufregung auf dem Dultgelände gesorgt. Gegen 23.30 Uhr pöbelte er ander Jugendliche an, dann zog er ein Messer.

LANDSHUT Laut Landshuter Polizei war der junge Mann stark angetrunken, als er sich mit einer Gruppe Teenager auf dem Dultgelände anlegte. „ Als ein 15-jähriger aus dieser Gruppe heraus fragte, was das Ganze solle, zückte der 16-Jährige ein Messer, klappte es auf und fragte sein Gegenüber, ob er einen Stich haben wolle“, so die Polizei. Der 15-Jährige schrie: „Vorsicht Messer!“ Daraufhin wurden Polizeibeamte, die sich in der Nähe befanden, auf den Vorfall aufmerksam und schritten sofort ein. Das Messer wurde sichergestellt und der 16-jährige betrunkene Schüler in Gewahrsam genommen.


0 Kommentare