22.10.2018, 08:31 Uhr

Auto prallt gegen Leitplanke Fahrerin stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Nach dem Crash in die Leitplanke überschlug sich das Fahrzeug. (Foto:  KM)Nach dem Crash in die Leitplanke überschlug sich das Fahrzeug. (Foto: KM)

Bei einem schweren Unfall am Sonntag erlitt eine Autofahrerin (28) so sehr schwere Verletzungen, dass sie noch am Unfallort starb.

ERGOLDSBACH Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagabend auf der B15 neu bei Ergoldsbach im Landkreis Landshut ereignet. Dabei kam eine 28-Jährige ums Leben.

Nach ersten Erkenntnissen ist die Autofahrerin gegen 21.30 Uhr alleinbeteiligt erst nach rechts und dann nach links von der Fahrbahn abgekommen, prallte jeweils gegen die Leitplanke und überschlug sich anschließend. Die Frau aus dem Landkreis Landshut erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Ein Gutachter war zur Klärung der Unfallursache vor Ort. Zahlreiche Rettungskräfte von Feuerwehr, BRK und THW waren im Einsatz.


0 Kommentare