03.06.2018, 15:16 Uhr

Rache ist süß 29-Jährige schwärzt Freund bei der Polizei an

Foto: pinkcandy/123RF (Foto: pinkcandy/123RF)Foto: pinkcandy/123RF (Foto: pinkcandy/123RF)

Da war jemand richtig sauer: In Geisenhausen hat eine Frau (29) ihren Freund nach einem Streit angeschwärzt. Der ist jetzt sein Päckchen Marihuana los.

GEISENHAUSEN Die Frau hatte der Polizei am Samstag gesteckt, dass sie das Drogenversteck ihres Freundes gefunden hatte. Als die Polizei bei ihr zu Hause auftauchte, erklärte sie den Beamten, dass sie und ihr Freund sich gestritten hatten. Dabei hätte sie in der Küche das Päckchen mit Drogen gefunden. Der Mann (37), der ebenfalls in der Wohnung war, übergab den Beamten das Päckchen. Jetzt hat er nicht nur Ärger mit seiner Freundin, sondern muss außerdem mit einer Anzeige rechnen.


0 Kommentare