08.03.2018, 08:30 Uhr

Auf frischer Tat ertappt Polizei fahndet nach Einbrecher mit Zahnlücke

Man’s mouth with missing tooth --- Image by © Vstock LLC/Tetra Images/Corbis (Foto: © Vstock LLC/Tetra Images/Corbi)Man’s mouth with missing tooth --- Image by © Vstock LLC/Tetra Images/Corbis (Foto: © Vstock LLC/Tetra Images/Corbi)

Ein Einbrecher hat sich in Obersüßbach im Landkreis Landshut Zutritt zu einem Bauernhaus verschafft. Im Obergeschoss wurde der Täter von den Bewohnern überrascht. Dem Mann gelang die Flucht. Sein auffälligstes Merkmal: Er hat eine große Zahnlücke.

OBERSÜßBACH Laut Polizei suchte der Mann am Mittwochmittag gegen 13.15 Uhr das Bauernhaus in der Oberdorfstraße auf. Im ersten Stock des Hauses traf er dann auf die Bewohner. Die versuchten, den Mann noch festzuhalten, auch ein Nachbar kam zu Hilfe. Der Täter, der Deutsch mit ausländischem Akzent sprach, gelang die Flucht. Er stieg in einen dunklen Wagen mit ausländischem Kennzeichen. „Der unbekannte Täter ist etwa 1,80 Meter groß, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent und hatte eine auffallend große Zahnlücke. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140 zu wenden.“


0 Kommentare