21.12.2017, 09:34 Uhr

Huckepack Pkw auf Lkw auf Lkw fängt Feuer

Ein Pkw, der auf einem Lkw stand, der wiederum auf einem Tieflader transportiert wurde, fing zu qualmen an. (Foto: km)Ein Pkw, der auf einem Lkw stand, der wiederum auf einem Tieflader transportiert wurde, fing zu qualmen an. (Foto: km)

Die Einsatzkräfte waren nach einem schweren Unfall bei Wörth an der Isar gerade abgerückt, da ging schon wieder der Alarm: Am Mittwochabend hat auf dem Gelände einer Tankstelle im Luitpoldpark bei Wörth an der Isar ein Auto Feuer gefangen, das ein Lkw geladen hatte. Der Lkw wiederum stand auf dem Tieflader eines weiteren Lkw.

WÖRTH AN DER ISAR Als die ersten Kräfte eintrafen, fanden sie einen LKW mit Tieflader vor, auf dem ein weiterer Lkw transportiert wurde. Der wiederum hatte einen Pkw geladen, der plötzlich qualmte. Die ebenfalls verständigte Polizei konnte mithilfe zweier Feuerlöscher und einer Wasserkanne von der Tankstelle den Brand so weit löschen dass die Feuerwehr sich nur noch um kleinere Nachlöscharbeiten kümmern musste. Sie suchte den PKW mit einer Wärmebildkamera nach Glutnestern ab. Verletzte gab es keine.


0 Kommentare