Straße derzeit gesperrt
Schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2232 zwischen Nötting und Ernsgaden

11.11.2020 | Stand 24.07.2023, 22:10 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 11. November, gegen 15 Uhr, ereignete sich in Geisenfeld auf der Staatsstraße 2232 zwischen Ernstaden und Nötting ein schwerer Verkehrsunfall.

Geisenfeld. Ein in Richtung Nötting fahrender Pkw kam aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte rechts neben der Fahrbahn frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug war zur Unfallzeit mit zwei Personen besetzt. Beide waren zunächst eingeklemmt und wurden jeweils schwer verletzt.

Rettungskräfte sind vor Ort und sind derzeit noch mit der Bergung des Fahrers beschäftigt. Die Staatsstraße ist derzeit komplett gesperrt. Weitere Informationen werden nachberichtet.

Kelheim