15.10.2020, 09:10 Uhr

Niemand verletzt 33-Jähriger gerät in Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und stößt mit Kleintransporter zusammen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein 33-jähriger Pkw-Führer aus dem Gemeindebereich Kelheim befuhr am Mittwoch, 14. Oktober, um 17.55 Uhr, in Altmannstein die Ortsdurchfahrt Thannhausen von Neuses kommend in Fahrtrichtung Schamhaupten. Zeitgleich befuhr ein 59-jähriger Fahrer eines Kleintransporters die Gegenrichtung von Schamhaupten kommend.

Altmannstein. In der Dorfmitte, im Bereich einer Linkskurve, geriet der 33-Jährige auf die Fahrspur des 59-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Dabei wurde bei den Unfallfahrzeugen jeweils die linke Fahrzeugfront eingedrückt. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf circa 8.000 Euro.

Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Der Unfallverursacher muss nun mit einer Anzeige nach der Straßenverkehrsordnung rechnen.


0 Kommentare