02.10.2020, 10:32 Uhr

Einsatz in Abensberg Unbekannter stand plötzlich in der Wohnung und verletzt 42-Jährigen

 Foto: Ralf Kalytta/123rf.com Foto: Ralf Kalytta/123rf.com

Aktuell, Freitag, 2. Oktober, 10.20 Uhr, läuft ein polizeilicher Einsatz in Abensberg in den Sandwellen. Der Polizeiinspektion Kelheim wurde gemeldet, dass ein 42-Jähriger in seiner Wohnung eine ihm unbekannte Person angetroffen hatte und von dieser verletzt wurde.

Abensberg. Gegen 7.30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein 42-Jähriger in seiner Wohnung in Abensberg eine ihm unbekannte Person angetroffen hatte, nachdem er von seiner Nachtschicht nach Hause kam. Der 42-Jährige soll von der Person angegriffen und verletzt worden sein, der Täter habe im Anschluss das Haus in unbekannte Richtung verlassen.

Nähere Auskünfte zum Vorfall können aufgrund der noch notwendigen Ermittlungen der Polizei aktuell nicht gegeben werden, die näheren Hintergründe zur Tat sind noch unklar. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 entgegen.


0 Kommentare