30.09.2020, 10:47 Uhr

Zeugen gesucht Vor den Augen der Polizei riskant überholt

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am Dienstag, 29. September, fuhr ein roter Pkw gegen 17.35 Uhr auf der Bundesstraße B299 von Pförring in Richtung Viehauser Kreisel. Hierbei führte er auf Höhe Forchheim einen Überholvorgang durch.

Pförring/Landkreis Eichstätt. Aufgrund der unübersichtlichen Örtlichkeit musste ein Pkw aus dem Gegenverkehr leicht abbremsen. Diese Behinderung des Gegenverkehrs konnte eine Polizeistreife beobachten, woraufhin der Überholende einer Kontrolle unterzogen wurde. Ihn erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. Das Fahrzeug aus dem Gegenverkehr, ein schwarzer Audi SUV mit Ingolstädter Kennzeichen fuhr jedoch weiter. Die Polizei Beilngries sucht nun den Fahrzeugführer des Audi. Dieser soll sich bitte unter der Telefonnummer 08461/ 6403-0 bei der Polizei Beilngries melden.


0 Kommentare