13.000 Euro Schaden
54-Jähriger missachtet Rechts vor Links und wird leicht verletzt

11.09.2020 | Stand 24.07.2023, 21:06 Uhr
−Foto: n/a

Von der Lachnerstraße in Ingolstadt fuhr ein 54-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt mit seinem Audi A4 Avant in die Einmündung zur Leharstraße ein, um nach rechts in diese abzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des von rechts kommenden 56-Jährigen aus Sachsen-Anhalt, der die Einmündung auf der Leharstraße ebenfalls mit einem Audi A4 Avant geradeaus überqueren wollte und dabei mittig auf der Fahrbahn fuhr.

Ingolstadt. Bei dem Zusammenstoß – der 54-Jährige fuhr mit dem rechten Eck der Fahrzeugfront gegen die linke Front des anderen Audi Avant – wurde der 54-Jährige leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

Kelheim