26.08.2020, 10:49 Uhr

Aufmerksame Zeugen Unfallflucht beim Kelheimer Einkaufszentrum geklärt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Dienstagnachmittag, 25. August, ereignete sich beim Kelheimer Einkaufszentrum eine Verkehrsunfallflucht, im Nachgang konnte eine verantwortliche Fahrzeugführerin ermittelt werden.

Kelheim. Am Dienstag, gegen 14.45 Uhr, wurde ein parkender Pkw beim Kelheimer Einkaufszentrum beschädigt, die Verursacherin entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Aufmerksame Zeugen konnten den Unfall beobachten und notierten sich das Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeugs.

Mithilfe des Kennzeichens konnte eine 59-Jährige aus dem Landkreis Kelheim als verantwortliche Fahrzeugführerin ermittelt werden, gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Am Pkw des Geschädigten entstand ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich.


0 Kommentare