21.08.2020, 12:54 Uhr

Zeugen gesucht Taxifahrer übersieht Radfahrer – Radfahrer stürzt und verletzt sich

 Foto: Ryhor Bruyeu/123rf.com Foto: Ryhor Bruyeu/123rf.com

Am Dienstag, 18. August, kam es um kurz nach 17 Uhr an der Kreuzung Adolph-Kolping-/Proviantstraße in Ingolstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Taxi und einem Radfahrer. Der aus der Adolph-Kolping-Straße kommende Taxifahrer wollte nach links in die Proviantstraße abbiegen. Dabei übersah er den 35-jährigen Radfahrer, der Richtung Innenstadt unterwegs war.

Ingolstadt. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrrad, wodurch der Radler stürzte und verletzt wurde. Die beiden in Ingolstadt wohnhaften Unfallbeteiligten einigten sich vor Ort lediglich auf einen Personalienaustausch.

Aufgrund der Verletzungen brachte der Radfahrer den Unfall nachträglich doch noch bei hiesiger Dienststelle zur Anzeige. Die Polizei sucht nun unbeteiligte Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/ 93432222 bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden.


0 Kommentare